Eine Ankündigung und ... is all you need I Layout mit dem Märzkit der SBW




Auf einer Wanderung Ende Dezember 2013 entstand diese schöne Momentaufnahme. Manchmal ist es gut, ganz hinten in einer Wandergesellschaft zu spazieren, denn dann können in aller Ruhe schöne Details eingefangen werden, wie z.B. ein toller Hand-in-Hand-Augenblick, den ich mit dem Märzkit "Sternstunde" der SBW auf's Papier gebracht habe. Bis auf die Pearls und den Enamel Dot sind alle verwendeten Materialien aus dem Kit. Die Girlande entstand z.B. aus dem Verpackungsmaterial. New layout with March kit of Scrapbook Werkstatt. Sometimes it's good to walk behind to capture precious moments like this hand-in-hand snapshot taken during a walk in late December 2013.










Materialangaben / Credits

Aus dem Märzkit der SBW
Kesi'art - Kiss My Neon - Your Own Way
Kesi'art - Kiss My Neon - Happy Day
Kesi'art - Kiss My Neon - Life Is Good
Kesi'art - Kiss My Neon - Stickies - N°12
Kesi'art - Kiss My Neon - Pardon My French
Studio Calico - Story Time - Baby Boy - Acetate Paper - Darling - White Stars On Gray
Heidi Swapp - Mixed Company - Confetti Rub Ons
Paper Clips Round Arrows
Thickers

Nicht im Kit:
Pearls & Enamel Dots

Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut. Süsses Foto, tolle Farben und schöne Details. Die Rosette finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges LO!! <3
    Die Papiere von Kesi`Art habe ich auch grad in Benutzung, die sind sooo toll...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Moment wirklich toll eingefangen. Und dein Layout ist mal wieder der Oberhammer!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so hübsch mit dem vielen weiß und dem gelb, und dem bisschen rosa!
    Ich bin immer total neidisch auf deine Fotos. Bei dir ist das weiß immer richtig weiß! Ich krieg das einfach nicht so hin. :(

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial! Schön, dass du mir mal die Kombi Grau-Schwarz-Pink-Gelb zeigst, ich habe hier auch noch ein paar schicke graue Papier rumliegen und überlege schon die ganze Zeit an einer tollen Idee rum. Die Farbkombi ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch!! Die Farben mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Layout und die Kombination von Grautönen mit Neonfarben sieht sooo klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. seeeeeehr genial!!!! ich mag die farben und das foto total...

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schönes Layout. Mir gefällt die Hintergrund-"Schmiererei" zum Hervorheben der Wörter am besten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.