My everyday I Layout mit dem Märzkit der SBW


Vielleicht kommen euch die Schuhe bekannt vor, denn ich habe diese schon mal auf einem anderen Layout präsentiert. Oder auch nicht, dann seht ihr sie eben jetzt zum ersten Mal. Ich mag diese Schuhe, allerdings habe ich festgestellt, dass ich beim Laufen über einen Teppich statisch aufgeladen werde und dann z.B. beim Anfassen eines Wasserhahns eine "gewischt" bekomme. Sie haben nämlich eine Gummisohle. Ergo, ich kann sie auf Arbeit nicht mehr anziehen :( da dort ein Teppich auf dem Boden ausgelegt ist. Naja, aber trotzdem ist es eine Szene aus MY EVERYDAY (siehe den schwarzen Sticker auf dem Layout) und ein Layout zum Thema Alltagsscrappen mit dem Märzkit "Sternstunde" der Scrapbook Werkstatt. New layout with March kit of Scrapbook Werkstatt. Scrapping about my everyday (see black sticker on the layout). Yeah, just do it :)...














Materialangaben / Credits

Aus dem Märzkit der SBW
Kesi'art - Kiss My Neon - Your Own Way
Kesi'art - Kiss My Neon - Stickies - N°12
Kesi'art - Kiss My Neon - Stickies - N°16
Studio Calico - Story Time - Baby Boy - Acetate Paper - Darling - White Stars On Gray
Heidi Swapp - Mixed Company - Confetti Rub Ons
Paper Clips Round Arrows
Thickers
silberfarbenes Washi-Tape


Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. haha, ja gibts was nervigeres als schuhe die sich aufladen?! ich hatte auch so ein paar... hatte ;)
    das layout ist mal wieder genial! ich mag die kleine papier-rosette.... hab hier welche liegen und will sie immer mit aufs layout packen und dann finde ich es garnicht mehr passend irgendwie... tztz! naja irgendwann dann ;) wünsche dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Botschaften, tolles Layout :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben, die Sterne...die Papierrosette. Cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout mit vielen wunderbaren Details!
    Schuhe,die sich aufladen...wie nervig.Vor allem da diese schön und bequem zugleich aussehen...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Supercooles Foto! Und ich liebe es, wenn die Alphas festgenäht sind. Ich bin nur immer viel zu faul, meine Nähmaschine aufzubauen...

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Layout! All diese Details -toll!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. HACHZ, Sandra, das sieht wieder super-toll aus!! Es gibt wieder sooo viel zu sehen! Und ich habe es immer noch nicht geschafft, auch mal über Alphas zu nähen! Dabei ist das sooo ein toller Hingucker!!

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön Sandra!
    Ein wirklich geniales Layout!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.