Sneaktime Märzkit der SBW I Sneaks with March kit of Scrapbook Werkstatt


"Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine".
- Anthony J. D'Angelo -

Gestern brauchten wir unseren eigenen Sonnenschein nicht mitzubringen, denn alle Leipziger wurden mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Das ist gut für's Gemüt und bessert die Laune erheblich. Ganz nach meinem Geschmack :). Und ganz genau nach meinem Geschmack ist auch das Märzkit der Scrapbook Werkstatt. Es wartet mit Grau, Pink sowie diversen Farbtupfern und tollen Embellies darauf, von euch ab dem 26.Februar entdeckt zu werden. Heute zeige ich euch die Sneaks zu meinen Werken mit dem Kit. Seid gespannt! Sneaks for my projects with March kit of Scrapbook Werkstatt. More to be seen on the 23rd of February here on my blog :).




Habt ein schönes Wochenende und schaut bald wieder hier herein. 
Liebe Grüße von eurer Sandra

Have a great weekend. See you soon here on my blog. 
Love, Sandra

Kommentare

  1. Oh.....das sieht aber super aus....ich bin ja immer noch soooo traurig, dass ich diesen Monat das Kit nicht hatte......hachz...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da freue ich mich schon drauf :) ich liebe das Kit hihi

    Liebe Grüße
    Kaddi
    Von

    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe - sieht schön aus - ich freu mich schon, allerdings warte ich noch auf mein Feb-Kit. Das mit der Post 'Deutscheland ins Schweizerland' ist manchmal ganz schön mühsam...
    Aber Vorfreude hat ja auch was...:-)
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  5. oooooh da bin ich aber schon sehr gespannt auf deine werke! die sneaks sehen schon SEHR vielversprechend aus!!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Liebe Sandra, das sieht alles schon wieder sooo schick aus - ich bin sehr gespannt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht doch alles superschick aus! Bin schon gespannt auf mehr! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.