Eine Zugfahrt die ist lustig... I Scrapbook page with March kit of SBW




Ein Foto aus dem Zug mit knallroten Sitzen. Entstanden ist es letztes Jahr auf unserem privaten Crop CIA. Da haben wir u.a. auch einen Ausflug zum Meer gemacht. Zur Erinnerung daran heute mal wieder ein Schuhfoto-Layout mit dem Märzkit der Scrapbook Werkstatt. New shoe layout with March kit of Scrapbook Werkstatt.






Materialangaben / Credits

Aus dem Märzkit der SBW
Kesi'art - Kiss My Neon - Your Own Way
Kesi'art - Kiss My Neon - Pardon My French
Kesi'art - Kiss My Neon - Life Is Good
Kesi'art - Kiss My Neon - Stickies - N°12
Kesi'art - Kiss My Neon - Stickies - N°16
Studio Calico - Printshop - Vellum Stickers - Stars
Studio Calico - Story Time - Baby Boy - Acetate Paper - Darling - White Stars On Gray
Paper Clips Round Arrows
Thickers
silberfarbenes Washi-Tape


Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Das ist sooooo toll das Layout! Ich liebe es.

    Liebe Grüsse und schönes WE
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon die richtigen Farben für das Mini von Dani beim CAR. Ich hoffe doch, dass wir uns dort wiedersehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout mit den Farbakzenten auf dem schlichten Hintergrund. Eigentlich fehlt ein bisschen Türkis an den Schuhen :)).
    Schönen Sonntag wünscht euch Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Diese feinen Farben...seufz...ich kann mich da Katja nur anschliessen.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic.
    Besonders die kleinen neonfarben ausgemalten Dreiecke gefallen mir.
    Ein toller Eyecatcher.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Layout, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.