Raus aus der Stadt, rein in den Wald I Away from the city mit Kelly Purkey Mon Ami


Und weiter geht es mit einem Layout und Kelly Purkey Mon Ami. Mit den Papieren können richtig geniale Dinge gemacht werden. Die Stadtszenerie auf diesem Papier bietet sich geradezu für einen Ausschnitt der Skyline an. Dazu kommen noch die Wolken- und Regenbogensticker vom Stickerbogen. Als Blickfang dient der pinkfarbene Regenschirm (gemacht mit dem aktuellen Embroidery Stencil Kit von Amy Tangerine). Festgehalten wird damit ein Ausflug in den Harz zum Stempelsammeln - nach dem Motto "Raus aus der Stadt, rein in den Wald". New layout "Away from the city" with Kelly Purkey's Mon Ami for Basic Grey. I like the skyline paper and the little cloud stickers. The pink umbrella was made with the latest embroidery stencil kit from Amy Tangerine.


 








Materialangaben / Credits:

Aus dem Kelly Purkey Mon Ami Collection Kit:
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Rue
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Element Stickers
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Alpha Stickers

Dazu:
American Crafts - Amy Tangerine - Plus One - Embroidery Stencil Kit - Icon - Teammate

Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Sandra, das Layout habe ich zuerst auf Pinterest gesehen - total klasse, wie eine extra Geschichte, ein Bilderbuch - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein cooles Layout! Sowas in der Art habe ich noch nie gemacht. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll, gefällt mir total gut. Ich konnte es ja auch schon bei Instagram bewundern. Das Sticken schiebe ich immer vor mir her, obwohl ich es eigentlich ganz gut kann. Vielleicht mache ich es ja endlich demnächst. Der Regenschirm ist aber auch echt ein Hit!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    Ich kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen : das Layout ist wundertoll , es wirkt einfach so echt und ist einfach nur wunder-wunderbar! Ich bin total verliebt! Wollte schon immer mal "Menschen" ausschneiden, du motivierst mich richtig dazu!
    Ein frühlingszauberhafter Herzensgruß
    Dein
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  5. Super-schön, liebe Sandra!! Das Gestickte sieht sooo toll aus - und so akkurat!! Ich bin total begeistert!!

    Einen tollen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total cool liebe Sandra.
    Die Idee mit den ausgeschnittenen Silouetten ist der Hammer.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir kommt Lob - es ist traumhaft. Die Details haben die Anderen ja schon aufgezählt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Ich mag so eine Art von Gestaltung sehr gern.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dufte, schnieke...Ick bin begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Boah....das ist sooooo genial! Das Journaling ist supertoll platziert!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. OH IST DAS SCHÖN!!!
    Tolle Idee und wunderschön gemacht.
    Dazu der schöne Farbkontrast von Grau und dem Neonpink.-Hach, schön.

    LKiebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.