Insta misery I No friends, no messages, no likes... I Scrapbooking layout mit dem Maikit der SBW




Bei Instagram sah ich vor einiger Zeit einen Post von Olya (#paintpaperstudio) mit einem supergenialen Foto. Das Foto zeigt ein Graffiti, welches sie in der Englischen Bucht vor Vancouver in Kanada fotografiert hat. Das Foto finde ich absolut genial. Ich fragte Olya, ob ich dieses Foto für ein Layout verwenden dürfe. Sie hat "ja" gesagt (♥ Danke). Das Layout dazu trägt den Titel 'insta misery' - keine Nachrichten, keine Likes und keine Freunde... Wie tragisch :) und so herrlich dargestellt. I found this wonderful photo on Olya's instagram feed (#paintpaperstudio). Thanks ♥, Olya for letting me share this photo from English Bay in Vancouver on a layout. I named the layout 'insta misery' - no messages, no likes, no friends - what a tragedy...








* Was würdet ihr sagen? *




Alle Materialien stammen aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt.
Hinzugenommen habe ich pinkfarbene Buchstabensticker sowie eine Buchstabenschablone und goldfarbene Strukturpaste (letztere von Rossmann).

Kleiner Tipp für die Kork-Pfeile: Bitte vorsichtig ablösen, da die Pfeile sehr dünn sind. Leider sind einige bei mir eingerissen und waren nicht mehr verwendbar.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


Kommentare

  1. :-)))
    Sehr schön, sowohl inhaltlich, als auch äußerlich!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Layout!
    Es ist eine coole Idee ein Instagram-Foto von jemand anderem für ein Layout zu verwenden. Das Foto selbst fine ich auch klasse!
    Ich würde eindeutig sagen "alle sind doof..." :-)
    Liebe Grüße Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen: "Ich kann dich verstehen!" Ich bin einfach zu mitfühlend bei den kleinen Zwergen. :-) Das Foto finde ich aber auch sehr Genial, toll das du es verwenden durftest.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Foto und ein tolles Layout.
    Hat mir ein großes Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. i absolutely love this!! and you worded it perfectly!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.