Rumstromern auf dem Campingplatz I Adventure at the camping site I Maikit der SBW




Das Foto habe ich direkt auf weißen Cardstock ausgedruckt (Größe 8,5x11) und als Layout-Hintergrund verwendet. Das habe ich schon bei anderen Scrapperinnen gesehen und wollte es selbst auch ausprobieren, da ich das ziemlich sehr toll finde. Für einen solchen großflächigen Ausdruck ist die Bildqualität sehr entscheidend. Zum Druck eignet sich eine Punktdichte/dpi ab 240 - ich habe hier 300 dpi verwendet. Ein eigener Drucker ist auch von Vorteil, denn dann kann das Ergebnis sofort inspiziert werden und ggf. können auch noch Anpassungen (z.B. bei den Farben oder dem Bildausschnitt) vorgenommen werden. I printed the photo on white cardstock and added some embellishments from May kit of Scrapbook Werkstatt.






Alle Materialien stammen aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt.
Hinzugenommen habe ich nur etwas Garn (von Garn & mehr).

♥-liche Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. Fas Layout ist genial. Das Foto direkt auf das Papier zu drucken....das gibt einen tollen Effekt. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ganz ganz ganz fantastisch!!! Wenn ich das richtig sehe, ist das strukturierter CS, ja? Ein toller Effekt. Und so wunderschön embelliert! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus ♥ Zum Verlieben!
    Ich glaube, ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren, direkt auf Cardstock zu drucken. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt... ich liebe Großfotolayouts

    AntwortenLöschen
  5. oh... Prerow... Im Regenbogencamp waren wir auch schon, dort ist es soooo schön...
    Freunde von uns fahren jedes Jahr da hin... Denn:
    "Einmal Prerow, immer Prerow"

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Dieses tolle Foto und dann noch in groß... ein toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schick das ganze...ich mag das Foto so groß im Hintergrund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.