Uh, kalt I Yeez, cold | Layout mit dem Maikit der SBW




Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt. Den Titel habe ich diesmal in Photoshop auf das Foto geschrieben und dann ausgedruckt. Entstanden ist das Foto an einem wolkenverhangenen Urlaubstag an der Ostsee. New layout with May kit of Scrapbook Werkstatt. It shows a photo taken on a cloudy summer day at the Baltic Sea.










Alle Materialien stammen aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt.
Ich habe zusätzlich weißen Cardstock sowie Mr. Huey's Spray für die Kleckse verwendet.
Zudem sind einige Nähte mit der Nähmaschine aufgenäht.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra


Kommentare

  1. Hachz, ein wunderschönes Layout!
    Ich bin immer wieder von deiner Leichtigkeit beeindruckt! ♥

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind einfach klasse und die ganze Gestaltung auch ♥

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout !
    Man sagt ja "Ein gutes Foto ist eins,auf das man länger als 1 Sekunde schaut" und soist das auch bei deinem Layout,soviele kleine aberleichte Details..toll!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Ich mag den Kontrast den weißen Cardstock mit den schwarzen Klecksen und dazu die zarten Farben...

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Cooles LO, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  7. Oh,ist das toll geworden. klasse Farben!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.