Vorschau auf ein kleines Tutorial im Inspirationsheft zum Maikit der SBW | Preview tutorial May kit




Jeden Monat erhaltet ihr zusammen mit eurem Monatskit der Scrapbook Werkstatt ein Inspirationsheft, in dem neben Layouts und Karten auch ein kleines Tutorial abgebildet ist. Diesen Monat kommt das Tutorial von mir. Hier ein kleiner Sneak - die Schritt-für-Schritt-Anleitung erhaltet ihr mit dem Kit. Ich wollte schon immer mal eine Bonbonrakete machen, nachdem ich auf Pinterest einige Modelle dieser Spezies gesehen hatte. Hier ist meine Interpretation. Achtung, Start! Preview of a tutorial I made for the inspiration booklet, which comes with the May kit of Scrapbook Werkstatt.












Alle Materialien für die Bonbonrakete
sind aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt (außer die Maoams...).

Zum Abschluss noch ein Layout, welches Mitte April entstanden ist.








Bis bald, eure Sandra.
See you soon, Sandra.


Kommentare

  1. Das ist ja zucker-süss! Bin schon gespannt auf die Anleitung...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. gott auf was für geniale Ideen du kommst.... sehr g**l

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Die Rakete ist absolut genial! Das ist wieder typisch Sandra - deshalb liebe ich deine Arbeiten so!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das aber niedlich aus.... Sehr super!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine schöne Idee mit der Rakete - werde ich bestimmt mal ausprobieren. Eignet sich ja toll als Mitbringsel oder Geburtstagsdeko :-) Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.