Be the light when skies are grey | Layout mit dem Maikit der SBW




Heute mal wieder ein Layout zum Thema Nähen. Hier hat die Nähmaschine ordentlich gerattert, aber auch eine "Handnähung" findet sich auf dem folgenden Layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt. Im Nachhinein hätte ich lieber ein Schwarz-Weiß-Foto für das Layout verwendet, aber nun ist es einfach so wie es ist. Das Leben geht weiter ... :). Another layout with May kit of Scrapbook Werkstatt. I cut out different triangles and sewed them to the paper. I also made a vellum pocket and attached some sequins. The 'be' is handstitched.










Zu den Materialien aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt habe ich weißen Cardstock, etwas Vellum, Pailletten, die Wortsticker und grünes Garn hinzugefügt. 

Einen schönen Tag wünsche ich euch, eure Sandra.
Have a wonderful day today, Sandra.


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Layout! Die genähten Dreiecke und das wunderschöne Foto. Ich bin verliebt! :-) Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Layout super, so wie es ist. Die Fotos sind toll.
    Das Genähte gefällt mir extrem gut. Leider habe ich keine Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, liebe Sandra! <3 Die Nähte sind ganz toll, leider hab ich keine Nähmaschine... Und auch die Anordnung der Dreiecke gefällt mir sehr.
    Ich freu mich umso mehr auf mein Maikit, das hoffentlich heute bei mir ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. was eine tolle Mischung... die Papiere passen super zu dem Bild...
    einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!!! Die Dreiecke sind super, gerade mit dem Näheffekt...und den Pailetten. Alles sehr leicht und frühlingshaft..hach.

    AntwortenLöschen
  6. Die Färben des Fotos passen doch aber so schön zum Rest des Layouts! Und den Titel finde ich einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.