Drei schnelle Karten nach dem gleichen Prinzip mit Highline | Basic Grey


Aus einem Design-Papier drei Streifen zu je 7,5 x 30 cm ausgeschnitten und jeweils in der Mitte zu einem Kartenrohling gefalzt, Bordürensticker bzw. etwas Verpackungsseide samt Garn als Querelement aufgeklebt, etwas Nähgarn in verschiedenen Farben mit einem (Wort)Sticker und 3-D-Klebepad befestigt - et violà, fertig sind drei schnelle Karten mit der Serie Highline von Basic Grey. Alle supereinfach und nach dem gleichen Prinzip "gestrickt". Today it's just three super easy and fast cards with highline from Basic Grey. 










Materialangaben / Credits:
Basic Grey - Highline - Happy Days
Basic Grey - Highline - Element Stickers
Basic Grey - Highline - Printed Chipboard Shapes

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day today. I'm off to Ostseescrap - a crop at the Baltic Sea. Yeah, I'm so excited. Love, Sandra


Kommentare

  1. tolle Karten & tolle Photos! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Ostseescrap! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kärtchen und schöne Fotos ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie vielseitig diese Serie doch ist. Wer hätte das gedacht ;-)
    Vor allem das einfarbige Papier gefällt mi rgut. Ich hätte vermutet, das sei mit Wasserfarbe o.ä. bearbeiteter weißer Cardstock.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, eigentlich hatte ich geplant, mir "Highlife" NICHT zu kaufen. Toll finde ich es. Keine Frage. Aber man kann ja nicht alles haben.
    Jetzt, nach all den genialen Sachen, die Du gezeigt hast, bin ich echt unsicher, ob ich das nicht doch noch schnell erstehe ;-))) Deine "Werbung" hat echt gewirkt :DD Haben wollen, haben wollen.
    Jetzt erst mal viel Spaß beim Ostseescrap! Hätte ich auch grad voll Lust drauf.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wieder einmal ein absoluter Traum, genauso wie die Fotos.
    Viel Spaß beim scrappen an der Ostsee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.