Ich schaue mal eine DVD... | Highline von Basic Grey die Zweite




Es ist schon eine Weile her, da meinte unser kleinstes Familienmitglied: "Mama, ich schaue Ratatouille auf DVD". Auf dem Tisch stand eine aufgeklappte DVD-Hülle mit der Film-DVD. Ich habe herzlich darüber gelacht. So goldig. Kiddies kommen aber auch auf herrliche Ideen. Das wird als Erinnerung festgehalten, mit den tollen Farben der Highline-Serie von Basic Grey. "Mom, I'm watching Ratatouille on DVD". Yeah, so funny - just look at the photo. He is actually looking at the DVD :).












Materialangaben / Credits:
Basic Grey - Highline - So Fresh
Basic Grey - Highline - Snippets
Basic Grey - Highline - Title Stickers
Basic Grey - Highline - Waterfall Pack
Basic Grey - Highline - Element Stickers

Liebe Grüße, eure Sandra
Have a nice day, Sandra

Kommentare

  1. Das ist tatsächlich witzig :-) Und so schön verscrappt!
    Ich freu mich schon, wenn unser Kleiner richtig anfängt zu sprechen ♥

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! :)
    Und ein wunderschönes Layout , das durch die weißen Sterne richtig schön leicht wirkt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hihi.... sehr genügsam.... und wahrscheinlich auch besser für die Augen...grins
    ich find dein Layout wieder super - deine typisch hellen Farben - das passt wieder super

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön und die Sterne machen es so richtig schön locker leicht! Hach - herrlich die DVD!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - die Serie von Basic Grey steht dir aber auch super! Und ich möchte einmal im Leben ein Layout so gut fotografieren wie du ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.