The sun & you | Und ein paar Fotos von einer kleinen Reise zu lieben Freunden




Eine sonnendurchflutete Wiese und Wärme - so lässt sich das Leben genießen. Eigentlich sollte das Fotografieren gegen die Sonne vermieden werden, denn das ist nicht so gut für die Augen. Aber hin und wieder mache ich das einfach und mit etwas Glück entstehen zarte, pastellige Fotos. Dieses Layout war eine "schwere Geburt", es lag Tage lang auf dem Tisch und ich habe immer wieder hier und da noch etwas hinzugefügt. Und jetzt ist es eben so wie es ist... A meadow flooded with sunlight and warm temperatures - that's what I'd call a good life. I took some photos on our latest trip where we visited some friends a couple of weeks ago. One of the photos from this trip is on my new layout with highline from Basic Grey. The layout took some doing and I'm not wholly satisfied, but now, it is what it is...










Materialangaben / Credits:
Basic Grey - Highline - Awesome
Basic Grey - Highline - Fave
Basic Grey - Highline - Sweetness
Basic Grey - Highline - Printed Chipboard Shapes
Basic Grey - Highline - Waterfall Pack


Zum Abschluss noch ein paar Fotos...
















Nun noch ein Gruß an unsere lieben (trinkfesten) Kleinwechsungener (die durch die Nähe zu Nordhausen schnapstechnisch einiges gewöhnt sind) - mit denen Abende an der Feuerschale gern wiederholt werden wollen. Eine 3-Liter-Flasche Nordhäuser Sauerkirsch ist an diesem Abend leer geworden. Über den Rest will ich gar nicht sprechen.






♥-liche Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. ich liebe Gegenlichtfotos - und deins ist dir so gut gelungen...
    und das Layout ist sehr gut so wie es ist... es ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Layout sieht klasse aus!!
    Und die Fotos finde ich auch so toll ♥

    Einen schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Layout...einfach genial. Und die Fotos sind echt schön..Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Mache Bilder mit Gegenlicht sehen echt super aus - so wie deins. Manchmal muss man einfach mal was anders machen als normal! Dein Layout sieht wieder wunderschön aus. Ach ja, dein Interview bei Jana ist toll, vielen Dank für deinen Einblick und natürlich kannst du bei mir immer bleiben wie du bist. Es macht einfach immer viel Spaß mit dir! Freue mich riesig, dass ich dich beim SBW-Event kennen gelernt habe. Sonst würde mir echt was fehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sandra, dein Layout ist wieder so schön leicht und luftig. Und dein Foto mit der Schaukel....ich kipp aus den Latschen: ist das toll!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.