DIY Akkordeon-Minialbum mit Knopfbindung I Mini with a button


Habt ihr Lust auf ein schnelles Akkordeon-Mini mit einer tollen Knopfbindung? Ja?! Dann schaut in der Inspirationsgallerie der Scrapbook Werkstatt vorbei. New diy tutorial is up at Scrapbook Werkstatt's inspiration gallery. Have a look :).


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Akkordeon-Mini-mit-Knopfbindung


Bei der Knopfbindung wurde ich durch dieses feine Buch inspiriert, das ich sehr empfehlen kann.
The idea to use a button closure was inspired by this book, which I can recommend.




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra

Kommentare

  1. Sandra - ich liebe Deine Minis! Der Verschluß ist genial, das muss ich auch ausprobieren! Schönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, zu sehen, wie unterschiedlich man Minis gestalten kann <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht super aus. Da gehe ich doch gleich nachschauen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Deine Minis! Muss ich auch mal ausprobieren.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Mini, mal wieder ganz anders. Danke fürs Tut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.