{Happy Scrappy Friends} Bloghop im Juni I Layout with scrap recipe


♥-lich willkommen zum Juni-Bloghop der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt vielleicht von Nina. Welcome to June blog hop of Happy Scrappy Friends. You might have come over here from Nina.

Beim heutigen Bloghop dreht sich alles um die Umsetzung eines Scraprezeptes. Das Scraprezept wurde von Cathleen erstellt und beinhaltet die folgenden Zutaten:

- verwende PP
- verwende einen Stempel
- verwende Vellum
- verwende einen Journaling Tag
- verwende eine Mask

Vellum und Journaling Tag befinden sich bei mir unter dem Foto. Gestempelt ist 'whose idea was this?'. Die Mask habe ich total vergessen - upps, dafür habe ich die kleinen weißen Quadrate mittels Stempel, Embossing-Stempelkissen und Embossing-Pulver gestaltet. Ich hoffe jetzt bin ich nicht disqualifiziert ;). Für das Layout  habe auch gleich nochmal die Sketch-Inspiration unseres Mai-Bloghops verwendet und mit Quadraten gearbeitet. Today's layout was created following a scrap recipe from Cathleen. The ingridients to be used were patterned paper, stamping, vellum, journaling tag and using a mask. I totally forgot about the mask, but did some heat embossing instead.














Weiter geht es bei der lieben Steffi. Und hier die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends:

Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra (ich / me)
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana

UNSER BLOG - YEAH ♥ ...
Schaut vorbei, denn es gibt etwas zu gewinnen...


http://happyscrappyfriends.blogspot.de/


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra

Kommentare

  1. Klasse, die kleinen Quadrate sind toll, es gibt wirklich so viel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  2. Das Du was vegessen hast, habe ich garnicht gesehen, ich habe nur auf die lecker Würstchen äh die süßen Quadrate geschaut.
    Ich liebe Dein Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schööön, liebe Sandra!! Und es gibt wieder so viele wunderschöne winzige Details zu bestaunen!! Ich finde es immer wieder total klasse, wie du so viele Dinge auf einem Layout kombinierst!! Die Nähte sind auch so akkurat gemacht!! Einfach toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wieder mal dein Layout! Ich liebe den zarten Ton. Tja, gelbe und rote Karten gibt es ja bei uns nicht, können dich also gar nicht disqualifizieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber! Die Aufteilung mit den kleinen Quadraten und Details gefällt mir super - das wird auch beim zweiten Mal nicht alt (und die fehlende Maske wäre mir dabei gar nicht aufgefallen).

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker... dein Layout ist klasse geworden
    Herrlich frisch wie immer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.