Live by the sun mit Glitz Design und dem Julikit der SBW


Los geht es heute mit Inspirationen rund um das Julikit der Scrapbook Werkstatt. Zum Auftakt gibt es ein Layout zur Erinnerung an den Ostseescrap 2014. Das Holzpapier eignet sich gut, es erinnert mich an die Aufgänge zum Strand und die Holzbohlen. Der Holzvogel (nicht im Kit) war übrigens in der Goodie Bag beim Ostseescrap. Bis auf den Doilie, den Vogel, das Washi-tape und das Garn sind alle Materialien aus dem Kit. Besonders die Sticker von Glitz Design finde ich genial. New layout with Glitz Design - just love these stickers. The golden heart with the arrow is my fav...














Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der Scrapbook Werkstatt:
Simple Stories - Story of Us - Wood/Silver Foil
Glitz Design - 77 - Titles & Accents Stickers
Glitz Design - 77 - Bits & Pieces
Evalicious - Hello 2014 - Puffy Stickers Banner Love

Zudem aus meinem Bestand:
Doilie
Washi-tape
wood veneer Vogel - Wycinanka
Garn


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a fun day, Sandra


Kommentare

  1. Hui, das ist wunderschön! Und auf das holzpapier steh ich (immer noch)
    Lieber Herzensgruß
    Vom
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein superschönes Layout von Dir, Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Papiere und das passt so gut zum Thema! Einfach wunderschön!
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - so leicht und mit einer Brise Meer! Das viel mir als erstes ein, als ich Dein LO sah :)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse.
    Das ist wunderschön.
    Der vogel gefällt mir besonders gut, aber auch die Sticker finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. schmacht... wie machst du das nur immer?
    Himmlich leicht und traumhaft schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.