Scrapbooking mit Frida I Lomographie macht Spaß und ist sooooooooo ein Abenteuer




Eine Lomographie-Kamera ist ein lustiges Ding. Zum Ostseescrap hatte Anja ihre Kamera dabei und wir haben Fotos geschossen. Für den Fisheye-Effekt muss richtig nah an die Person herangegangen werden. Das hat echt Spaß gemacht. Grund genug, der Kamera ein Layout zu widmen. Verwendet habe ich die Serie Frida von Janna Werner, die sie für die Scrapbook Werkstatt entworfen hat. Erst dachte ich, ich bin zu alt für diese Serie, die Farben wirkten sehr knallig in der Vorschau, aber hier zu Hause, in der Hand gehalten und von allen Seiten betrachtet, habe ich beschlossen, dass ich nicht zu alt dafür bin und die Serie mag. Sie ist sehr frisch und frech. Das Highlight sind für mich die Stickerbögen, denn da gibt es Äs, Ös and Üs. Klasse!!!
New layout using Frida designed by Janna Werner for Scrapbook Werkstatt.












Materialien / Credits:

Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Trendsetter
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Chefsache
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Augenblick
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {mint}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {blau}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Tickets {Wunderbar}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Tickets {Abenteuer}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Clear Stamps
Pinkfresh Studio - Foil Printed Alpha {Blush with Gold}
Webster's Pages /Allison Kreft - Paper Clip {Light Bulb}

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a fun day, Sandra


1 Kommentar

  1. Ganz ganz toll! Ich liebe deinen Sinn für Details, ich entdecke immer noch was mehr, wenn ich deine Layouts anschaue.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.