Scrapperinnenzeug | Layout mit dem Julikit der SBW


Manchmal vergesse ich, welche Materialien und Scrapbooking-Produkte ich besitze - da diese alle irgendwo im Wohnzimmer verteilt und aufgrund von Platzmangel teilweise in Kisten verstaut sind. Dazu zählen auch einige kleine Flaschen mit Liquid Pearls. Zur Erinnerung, diese auch mal zu benutzen, habe ich ein Layout gemacht und gleich mal einige Pünktchen mit Liquid Pearls untergebracht. Alle Materialien - bis auf das Wood veneer-Teilchen 'here' sind aus dem "Traumreise"- Julikit der Scrapbook Werkstatt. Bei diesem Layout habe ich mich absolut vom Material inspirieren lassen. Ich habe ohne Plan und vorheriges Ausprobieren der Lagen einfach drauf los gescrappt. New layout with July kit of Scrapbook Werkstatt.










Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der SBW:
Glitz Design - 77 - Bits & Pieces
Lilybee Design - We R Family - Family Heirloom
Echo Park - Photo Freedom Vol. 2 - Good Company
Webster's Pages /Adrienne Looman - Our Travels - Out & About
Glitz Design - 77 - Titles & Accents Stickers

Zudem aus meinem Bestand:
wood veneer - here - studio calico

Ein kleiner Hinweis noch. Habt ihr Lust, beim Gewinnspiel der Happy Scrappy Friends mitzumachen? Ja, ihr könnt einen tollen Preis sowie einen Guest-Designer-Spot gewinnen. Alle Informationen bekommt ihr hier (klick auf's Bild unten):


http://happyscrappyfriends.blogspot.de/2014/06/herzlich-willkommen-scrap-rezept.html


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a fun day, Sandra


Kommentare

  1. Ohja, das kenne ich! Ich habe jetzt mal wieder meine Embossingfolder entdeckt und gleich mal die Cuddlebug rausgeholt. Macht doch Spaß "alte" Sachen wieder zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein geniales Layout. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Bin froh, dass es nicht nur mir so geht mit den Scrapsachen. Wenn ich das Material nicht sehe, dann vergesse ich es.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO, gefällt mir guuuut!
    Die Idee dahinter ist auch klasse - das müsste ich auch mal machen...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.