Die Liebe ist das Beste | Juli-Sketch der SBW




"Die Liebe ist das Beste", das hat mir mal ein 7-Jähriger gesagt. Eine schöne Aussage wie ich finde. Ein Foto von unserem jüngsten Strandbesuch passt sehr gut dazu. Umgesetzt habe ich den Juli-Sketch von Maren, den sie für die Scrapbook Werkstatt erstellt hat. New layout with July sketch of Scrapbook Werkstatt.








Liebe Grüße von eurer Sandra 
Have a nice day, Sandra


Kommentare

  1. ohhh, ich bin grad richtig verliebt in Dein Layout - wunderschön! Ich liebe dieses luftig leichte und die zarten Farben! Mich würde interessieren, wie Du den zarten Kreis um das Herzchen auf dem 3. Bild ausgeschnitten bekommen hast, mit einer Stanzform oder der Cameo? Dein neues BlogDesign mit den ziehenden Bildern ist perfekt gelungen! LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, danke für deinen Kommentar :). Der zarte Kreis ist ein filigranes Leichtmetallornament von freckled fawn. Das war mal in einem Kit drin (http://ohdeermekit.myshopify.com/collections/past-kits/products/november-2013-ohdeerme-kit). Liebe Grüße von Sandra

      Löschen
    2. Danke Sandra für den Hinweis, da geh´ich doch mal gucken! LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Sandra

    Wie wundervoll.....die Aussage wie auch dein Layout. Es ist so leicht, hell, luftig...einfach nur traumhaft schön. Hach....

    AntwortenLöschen
  3. Hach Sandra, das einfach sooooooo traumhaft schööööön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Ganz großes Kino! (Fürs Herz und für das Auge *schmelz*
    Die Frage von Christine hätte ich auch gestellt - der Kreis ist soooo *hachz*
    Ganz lieber Herzensgruß und gutes nächtle vom
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. so viel Weisheit in einem 7-jährigen...
    wunderschön in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  6. *hachz*, das ist so wunderschön und zart und einfach zauberhaft, das Layout!
    War so lange nicht mehr hier (aus Zeitmangel) und erfreue mich gerade wieder vollsten Herzens an deinem wunderbaren Blog :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.