Everyday & laugh | Karten mit dem Julikit der Scrapbook Werkstatt




Heute gibt es zwei Karten von mir mit dem Julikit der Scrapbook Werkstatt. Bei der ersten Karte habe ich zuerst eine Klarsichtfolie mit dem coolen Rollerstempel aus dem Kit bestempelt und die Folie dann aufgenäht. In diese entstandene Hülle wanderten einige Pailletten (nicht im Kit) sowie ein halber Doilie (nicht im Kit). Ganz süß sind die Puffy Sticker von evalicous, die ebenfalls im Kit enthalten sind. Hier habe ich den roten 'this here' verwendet. Today I'm showing two cards with July kit of Scrapbook Werkstatt.








Die Klammer (aus meinem Fundus) habe ich einfach mit dem im Kit enthaltenen Papier von Glitz Design verziert. Ein süßer Effekt.




Hier kam der im Kit enthaltene Kamera-Rollerstempel von Glitz Design zum Einsatz.








Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der Scrapbook Werkstatt:
Teresa Collins - Something Wonderful {Geometric}
Glitz Design - 77 - Bits & Pieces
Glitz Design - 77 - Caleidescope
Evalicious - Hello 2014 - Puffy Stickers Banner Love
Glitz Design - 77 - Titles & Accents Stickers
Elle´ s Studio - Shine - Say Cheese
Glitz Design - Brightside - Tiny Roller Doodle Camera

Zudem aus meinem Bestand:
Klammer
Pailletten
Doilie
roter Cardstock
Folie
Garn

Habt einen tollen Tag, eure Sandra
Have a nice day, Sandra

1 Kommentar

  1. Guten Morgen Sandra

    Wow, die erste Karte ist mein Favorit. Die gefällt mir super gut ♥♥♥

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.