Guest designer for {pinkfresh studio} | My projects with their Limited Edition Kit


Etwas früher als gedacht, bin ich heute Guest Designer auf dem Blog von Pinkfresh Studio mit Projekten, die ich mit dem süßen Limited Edition Kit gestaltet habe. Auf meinem Blog zeige ich euch die Sneaks - die kompletten Werke könnt ihr hier sehen. Schaut doch mal vorbei :). I'm guest designer at pinkfresh studio today. Have a look at the projects I created with their Limited Edition Kit. Details of the kit can be found here.


http://www.pinkfreshstudio.com/product/fresh-inspiration-kit-limited-edition
















Das Kit von Pinkfresh Studio beinhaltet:

- ein Stempelset (6 Klarsichtstempel),
- ein Set Puffy Stickers,
- 4 süße bedruckte und genähte Leinwand-Taschen,
- eine Stanze (zur Verwendung mit der Big Shot oder einer anderen Stanzmaschine),
- transparente Buchstaben (ocean-mist, von jedem Buchstaben zwei Stück plus Zahlen von 0 bis 9),
- kleine Rahmensticker und
- 4 bedruckte, transparente Journaling-Cards.

Und allesamt in wundervollen Farben, die mir sehr zusagen. Geliefert wird das Kit in einer schönen Papiertasche und einem magentafarbenen gepolsterten Umschlag. Für alle, die etwas Besonderes auf ihren Scrapbooking-Projekten verwenden möchten, kann ich das Kit empfehlen :).

http://www.pinkfreshstudio.com/product/fresh-inspiration-kit-limited-edition

http://www.pinkfreshstudio.com/product/fresh-inspiration-kit-limited-edition


http://www.pinkfreshstudio.com/product/fresh-inspiration-kit-limited-edition


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra


Kommentare

  1. Deine Projekte sind so schön geworden! :) Das Minialbum ist eine total hübsch Idee.
    Ich habe das Kit auch und bin von der Vielfalt total begeistert. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. O.O oooh die sneaks sehen toll aus und deine Projekte auf dem PFS blog sind der Hammer!!!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad Deine tollen Werke auf Pinkfreshstudio angeschaut - traumhaft schön!! Vorallem das
    Mini ist Zucker :-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke habe ich auf Pinkfreshstudio bereits angeschaut. Wie immer...sooo schön!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.