{Me-Ology} von Fancy Pants | Blogpause, zwei Karten und zwei Gastauftritte im Sommer




Bei uns beginnen am Montag die Sommerferien, es wird daher in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden hier auf meinem Blog. Summer holidays are starting on Monday and it will be more quiet here on my blog in the coming weeks. However, there will be a guest appearance over on pinkfresh studio's blog on June, 30th and on Els' blog on August, 9th. I'm looking forward to spending some quality time with my family over the summer. Have a great time :).




Einen Gastauftritt bei Pinkfresh Studio (YEAH, freu...) gibt es dennoch von mir, mehr dazu am 30. Juli hier auf meinem Blog. Die Projekte sind sozusagen schon im Kasten und versendet.

http://pinkfreshstudio.blogspot.de/

Am 9.August bin ich zudem auf dem Blog von Els zu Gast.


http://bestamped.wordpress.com/2014/06/26/an-announcement-2/


Es gibt also trotz Pause einiges von mir (bei anderen) zu sehen. Zum Abschluss meines heutigen Posts zeige ich euch zwei Karten mit der Serie Me-Ology von Fancy Pants.  












Materialangaben / Credits:
Aus der Serie Me-Ology von Fancy Pants:
Fancy Pants Designs - Me-ology - Blossomed
Fancy Pants Designs - Me-ology - Painterly
Fancy Pants Designs - Me-ology - Large Decorative Tags (nicht mehr im Shop der SBW erhätlich)




Die Blume ist aus diesem Papier ausgeschnitten.




Materialangaben / Credits:
Fancy Pants Designs - Me-ology - Collection Kit
Fancy Pants Designs - Me-ology - Attitude
Fancy Pants Designs - Me-ology - Blossomed
Fancy Pants Designs - Me-ology - Fundamental Stickers
Fancy Pants Designs - Me-ology - Library Cards


Bis bald, habt einen schönen Sommer, eure Sandra
See you soon, have a wonderful summer. Your's Sandra


Kommentare

  1. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut, weil sie so schön luftig ist! Ich wünsch´ Euch schöne Sommertage und erhol Dich gut! Wir haben noch 1 1/2 Wochen Schule, doch dann ist auch das geschafft und wir genießen unseren Sommer und die damit verbundene freiere Zeit :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wie immer sehr toll geworden!! Ich wünsche Dir schöne Sommerferien und entspannt Euch schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra

    Die erste Karte ist mein Favorit. Die gefällt mir super gut. Die Herzchen hinter der Blume sind total süss.

    Ich bin schon gespannt auf deinen Gastauftritt. Bis dahin wünsche ich dir erholsame Ferien, geniesse die Zeit.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz. (Hier ist der Sommer endlich angekommen)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sandra, deine Projekte sind wieder soooooo schön. Habe mir gerade auch alles ausführlich bei Pinkfresh Studio angeschaut. Du bist einfach unschlagbar. Genieße die Auszeit und die Zeit mit deiner Familie. Ich bin schon gespannt was du als nächstes zauberst und warte gerne ein bißchen darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööööööööne Ferien... und schöne Karten ;-)
    Geniesst die Zeit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.