Ein tolles Bastelprojekt für Kinder (und Erwachsene) | Dekorative Holzklammern mit DIYfrollein


Meine Urlaubsblogpause wird heute kurzzeitig von einer schönen Mitteilung unterbrochen, denn auf dem Blog von DIYfrollein zeige ich euch eine superschnelle und sehr einfach umzusetzende Bastelidee, die Kindern (und Erwachsenen) im Handumdrehen gelingt. New diy tutorial is up on diyFrollein's blog.


http://diyf.de/


Nach meiner Blogpause geht es Ende August weiter mit neuen Projekten und zwei tollen Neuigkeiten. Seid gespannt :). Liebe Grüße von eurer Sandra. I will be back in late August with some great news and some new projects. Have a fun day, Sandra

1 Kommentar

  1. Hallo Sandra, tolle Idee mit den Klammern. Bin schon gespannt auf Deine Neuigkeiten :-) Schönes Wochenende wünsch ich Dir! LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.