CATFile | Insta fun | #giddyology




Jeder Instagram-Fan kennt (und liebt) die kleinen orangefarbenen Icons, die anzeigen, dass jemand das gepostete Foto mag, dass ein neuer Nutzer dem Instagram-Feed jetzt folgt bzw. dass eine kleine Botschaft zum Foto geschrieben wurde. Auf der Webseite von Mara Goes stieß ich unter 'giddyology' auf weitere orangefarbene Icons dieser Art in vielen verschiedenen Varianten. Diese kleinen Icons können heruntergeladen und in eigene Fotos eingefügt werden. Das finde ich witzig und habe es gleich mal ausprobiert. Beim Besuch des Brandenburger Tors machte ich mit dem Smartphone ein Foto. Zufälligerweise kam genau in dem Moment eine Touristengruppe samt Touristenbegleitung (der Herr im weißen Kurzarmhemd) ins Bild. Und schwubbs, ergab sich ein perfektes Foto zum Einfügen der kleinen Icons. Besonders cool finde ich das Icon '3 Tassen Kaffee'. Zu der Instagram-Collage vorm Brandenburger Tor passen auch die Icons aus dem CATFile store. Die kleine Insta-Kamera finde ich genial. Die Kamera habe ich mit dem Silhouette Programm aus den im Shop verfügbaren Social Media Icons ausgeschnitten. Schaut doch mal im Shop vorbei. Vielleicht findet ihr die passenden Downloads für eure Herbstlayouts. As an instagram user you definitely know these little orange icons. I found a variety of them on Mara Goes' internet page. The icons can be blended with your photos. How cool. And in the CATFile store, I found this cute little insta camera, which I extracted from the cool social media icons. Have a look at the store .










Materialangaben / Credits:


http://catfilestore.com/gb/printables/289-summer-memories-printables.html
http://catfilestore.com/gb/cut-files/303-sunshine-love-cutfiles.html
http://catfilestore.com/gb/156-icons

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Kraft-Glitter-Bags
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Gold-Stickers
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Crate-Paper-Notes-Things-Rub-Ons


Bei Pinterest stieß ich übrigens neulich auf einen witzigen Spruch: "Being famous on instagram is like being rich in Monopoly." In diesem Sinne schließe ich meinen heutigen #insta-Post und sende euch liebe Grüße. Eure Sandra. I found this quote on pinterest some time ago: "Being famous on instagram is like being rich in Monopoloy". So calm down... and have a fun day today. Sandra

Kommentare

  1. Oh i am super glad that You published it!!! Its beautifulgorgeous

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, da musste ich jetzt erst mal lachen, als ich das mit den Instaicons gelesen habe. Sowas gibts, das find ich ja echt witzig. Schau gleich mal da vorbei, um mir die auch zu holen.
    Die kleinen Instalogos finde ich ja auch klasse, hast du die mit der Silhouette geschnitten?
    Bin auch echt begeistert, dass du als Hintergrund so ein knalliges orangenes Papier benutzt hast. Ich benutze ja hauptsächlich weiß, weil ich mich an so viel bunt nicht ran traue, aber das macht echt was her ;)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. oh wie peinlich, jetzt habe ich das nicht gerafft, dass du das ja schon geschrieben hast mit dem Insta-Logo...Oh man mein Kopf ist echt im Schrank...Dank dir ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.