Ich brauche noch schnell ein Geburtstagsgeschenk | Home+Made Jen Hadfield | Birthday present idea


Als Scrapper und Bastler ist es Ehrensache, dass Geburtstagsgeschenke mit etwas Selbstgemachtem abgerundet und noch schöner gemacht werden. Neben Karten, Minis oder kleinen Boxen und Schachteln finden sich z.B. bei Pinterest zahlreiche tolle Anregungen und Ideen für kleine Beigaben, die das Herz der Geburtstagskinder höher schlagen lassen können. Beim Stöbern bei Pinterest fiel mein Blick auf - die sicher bereits vielen bekannten - Teelichte, die mit Washi Tape aufgehübscht werden. I made a cute little birthday extra with Home+Made from Jen Hadfield (Pebbles inc). When browsing pinterest for inspiration, I was reminded of the idea to cover tea lights with washi tape. I used some white net lace to wrap the tea lights nicely. Et voilà, here is a super easy present idea.




Just kam auch mein DT-Paket von der Scrapbook Werkstatt an, u.a. mit zwei tollen Washi Tape-Rollen aus der Serie Home + Made von Jen Hadfield (Pebbles Inc.). Zudem liegt bei mir schon seit Ewigkeiten weißer Tüll herum, den ich schon lange zum Einsatz gebracht haben wollte. Kurzerhand habe ich fünf Teelichte mit verschiedenem Washi Tape verschönert, mit Tüll umwickelt, mit Garn zusammengeschnürt und mit einem Phrase Tag aus der genannten Serie verziert. Fertig ist ein kleines aber feines Geburtstagsextra mit dem die Beschenkten auch gleich noch etwas Atmo 'in die Bude' zaubern können.




Das schwarze Tape aus dem Set ist etwas höher als die handelsüblichen Teelichte. Das finde ich aber überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Zuerst nehmt ihr die Kerze aus dem Teelicht heraus. Dann klebt ihr am silberfarbenen 'Gehäuse' das Washi bündig mit dem unteren Rand auf. Oben schlagt ihr den Überstand einfach nach innen in das Teelicht um. Dann setzt ihr die Kerze wieder ein. So ergibt sich von oben betrachtet eine schöne Kante.






Zum Verpacken des Teelichtegeschenks wählte ich eine der kraftfarbenen Glitter Bags (ebenfalls aus der Serie), die ich mit einem Doilie, einem weiteren Phrase Tag, Pailletten, Farbklecksen und mit drei goldfarbenen Pfeilstickern verziert habe.






http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Decorative-Tape-Glitter-and-Number
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Kraft-Glitter-Bags
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Accent-Stickers
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Tags

Ich habe mich diesen Monat unter vielen neuen Produkten für die Serie Home + Made entschieden, da mir die Kombination aus Gold, Schwarz und vielen, mich ansprechenden Farben und vor allem auch die netten Teilchen wie Sticker, Tags, Taschen und vor allem auch die Stanzen sehr angesprochen haben. Ich werde euch im Laufe der nächsten Wochen noch einige weitere Ideen mit der Serie vorstellen. There will be some more inspiration with this wonderful Home+Made line on my blog in the coming weeks. Stay tuned :).




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a fun day, Sandra


Kommentare

  1. Süüüüüüß! Zwar schon oft gesehen mit den Teelichtern, aber selber noch nie gemacht. Danke für den Anstups, ist ja wirklich eine sehr feine kleine Idee für schnelle Geschenke. Und ja, die Serie finde ich auch total schön. Bin gespannt was du damit alles noch feines zauberst.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wirklich toll <3 Stand auf Platz 2 meiner Liste diesen Monat.
    Die Tüllverpaclung ist total schön. Muss mir doch endlich mal den Tüll besorgen gehen, der schon ewig auf meiner "Was ich irgendwann mal anschaffen sollte" Bastelliste steht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie ist so schön und du hast was ganz Zauberhaftes daraus hergestellt! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.