Schlichte Geburtstagskarte | Home+Made | Jen Hadfield | Birthday card with Pebbles Inc.




Ich bin's wieder mit einer Inspiration zu Home+Made von Jen Hadfield. Inzwischen lautet mein zweiter Vorname Jen - haha, nee, blöder Gag am Rande... Heute zeige ich euch eine wirklich schnell nachzumachende, sehr schlichte Geburtstagskarte mit einem ebenso schnell gezauberten Umschlag. Wenn - rein hypothetisch, wie aber durchaus schon geschehen - zehn Minuten vor Abfahrt zur Geburtstagsfeier die Frage kommt, 'ob wir denn eine Karte hätten', dann wäre dieses Exemplar ein sehr guter - nein, der TOP-Kandidat für die Umsetzung in der noch zur Verfügung stehenden Zeit. Zwei verschiedene Papiere, vier Schmetterlingssticker, zwei Tags, etwas Garn, eine kraftfarbene Tasche mit Goldpunkten und ein Doilie - fertig ist das Kartenset - und Abfahrt zur Feier... Today I'm showing another simple and easy-to-make card set, which I created with Home+Made by Jen Hadfield.










Materialangaben / Credits:


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Printed-Kraft-Gilded
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Cottage-Blues
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Kraft-Glitter-Bags

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Accent-Stickers
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Tags


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra

Kommentare

  1. So pretty and simple! I love your work!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine schöne Serie und du hast schon so viele tolle Dinge daraus gewerkelt. Die Karten gefallen mir sehr gut und vor allem die niedlichen Schmetterlinge.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll deine Karte, ich mag die Farbkombi sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.