Wimpel² | Girlande und Karten mit Home+Made | Jen Hadfield | One garland and some cards




Wimpel können nicht nur in Form einer Girlande zur Verschönerung und Wandgestaltung eingesetzt werden, die Wimpel machen sich auch gut als Element auf Karten. Heute zeige ich euch, wie ich dieselben Wimpel für eine Girlande und auf Karten verwendet habe. Zum Einsatz kam wieder Home+Made von Pebbles Inc. sowie einige Sachen von Crate Paper aus der Serie Notes & Things. Today I'm showing you some photos of a garland and some cards I made with Home+Made and some stickers from Crate Paper.








Materialangaben / Credits:
Crate Paper Notes & Things

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra


Kommentare

  1. Die Girlande und die Karten sind superschön! Die Farben sind so schön leicht und das Gold mit den Schmetterlingen passt perfekt zusammen. Eine tolle Idee, Sandra! Bin immer wieder begeistert :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd!!!! Würde ich auch sofort bei mir aufhängen wollen! All das Gold, und die Schmetterlinge und die Details....hach...wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Serie ist aber auch toll! ich liebe diese Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wimpel und deine Wimpelkette und die Karten sind einfach wunderschön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Deko.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.