Zuschuss zur Ballonfahrt | Geburtstagsgeschenk mit Karte und kleinem Ballon | Birthday present 'Go on a balloon flight'


Am Wochenende feiern wir einen 50. Geburtstag in unserer Familie. Die Geburtstagsfrau hat sich einen Zuschuss zu einer Ballonfahrt gewünscht. Gestern Abend habe ich in meinem Scrapbestand geschaut, wie wir das Geld dem Zweck entsprechend überreichen können. Das einzig brauchbare Teil erschien mir ein Papierpompom zu sein (diesen habe ich mal bei Ikea gekauft). An den Pompom habe ich kurzerhand mit Garn (von Garn & mehr) eine selbstgebastelte Papierschachtel als Ballonkorb befestigt (in den 'Korb' kommt dann auch das Geld). Dazu noch eine selbstgemachte Glückwunschkarte, u.a. mit einer Einsteckkarte von Me-Ology Fancy Pants - fertig ist das Geldgeschenk zur Ballonfahrt. We are having a 50th Birthday celebration in our family this coming weekend and we are giving some cash as a present for a balloon ride. I made the balloon with a pompom, some yarn and a paper box.














Materialangaben / Credits:

Fancy Pants Designs - Me-ology - Library Cards
GARN & MEHR - Leinenzwirn
Pompom (Ikea)
Stempel 'Alles Gute' von Stampin' Up inklusive Stanze
und Materialien aus meinem Scrapbestand


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice weekend, Sandra


Kommentare

  1. Wie süss der Mini-Luftballon! Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Ensemble als Zuschuss zur Ballonfahrt.
    Passt perfekt zum Geschenkwunsch

    AntwortenLöschen
  3. I totally love that mini balloon! Stopping by your blog always means instant inspiration. Thanks!!
    Els.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wahnsinnig hübsch! :) Der kleine Heißluftballon - niedliche Idee! :)
    Würde das auch gerne mal machen… So hoch oben aus einem Ballon alles ansehen.
    Aber meine Höhenangst hält mich ab. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. ach gott - auf was für tolle Ideen du immer kommst.
    das sieht "himmlich" aus

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte für die Ballonfahrt! Danke für den tollen Vorschlag, das werde ich so nachmachen, denn ich verschicke auch gerne mal Ballonfahrten in meiner Familie, weil ich selbst gerne mit Heißluftballon beim Ballonflug fliege. (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.