Mit dir ist es überall gut | Layout mit dem Novemberkit 2014 der SBW


Weiter geht es heute mit einem neuen Layout, das mit dem Novemberkit 2014 "Novemberpost" der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Das Layout trägt den Titel "Mit dir ist es überall gut". Es gibt Menschen, mit denen ist es überall schön, egal wie die Umgebung oder die Umstände sind. Das möchte ich auf dem heutigen Layout zum Ausdruck bringen. Das braune Papier aus dem Kit war mir als Gesamthintergrund zu dunkel, daher habe ich einfach ein Stück aus dem Papier von oben nach unten freestyle-mäßig auf gut Glück abgerissen und als Akzent im Hintergrund platziert. Ein weiterer Blickfang auf dem Layout sind die mit der Cameo - aus dem im Kit enthaltenen Vellum mit goldfarbenen Dreiecken - ausgeschnittenen Blütenblätter, die ich in Form von Blüten auf das Papier genäht habe. New layout with November kit of Scrapbook Werkstatt. I like the golden white vellum flowers in the background. These make for a nice little detail just as the brown-white paper contrast.  










Materialangaben: Bis auf die Rub-Ons (Crate Paper) sind alle Materialien aus dem Novemberkit 2014 "Novemberpost" der Scrapbook Werkstatt.

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day today, Sandra

Kommentare

  1. Wieder wunderschön! Die Blümchen finde ich toll - eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar originell! Diese Vellumblümchen haben mir schon in der Vorschau so gut gefallen und sie machen sich hier einfach SUPER!

    AntwortenLöschen
  3. was eine geniale Mischung... Papier, Foto, Embellis.... einfach perfekt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.