Minialbum mit dem Papierprojekt-Kit | Mini album base with creative paper kit




Hallo, ich bin es wieder... Heute zeige ich euch einen Minialbum-Rohling, den ich bereits letzte Woche mit dem Papierprojekt-Kit von Papierprojekt gestaltet habe. Das Mini wird mit einem weißen Buchbindering zusammengehalten. Das goldfarbene Verpackungspapier ist mit einem Präge-Folder geprägt und zeigt kleine Kameras (Präge-Folder von Amy Tangerine). Beim Deckblatt kam (wieder) der Schmetterlings-Stanzer von Jen Hadfield (Pebbles) zum Einsatz. Hier ein Blick auf die Seiten. Das Minialbum wird noch mit Fotos gefüllt, diese sind aber privat. I made a mini album with Papierprojekt-Kit. I used a camera embossing folder from Amy Tangerine on one of the pages and a butterfly die from Jen Hadfield for the cover. Here are some of the pages in more detail.














Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Ich liebe Minis und deins gefällt mir sehr gut. Der Schmetterling ist ja super und auch die Kamera-Prägeschablone. Die Farben sind ebenfalls nach meinem Geschmack.

    Viel Spass beim Befüllen dieses kleinen Büchleins.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön!! Tolle Inspiration - ich wollte mit meinem restlichen Kit auch noch ein Minialbum gestalten und nun bin ich voller Ideen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder wunderschön! Du hast das Kit toll verarbeitet...lauter wunderschöne Projekte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.