{Scrapbooking} layouts | Kiss kiss von Crate Paper


"Rot geht, aber rosa geht gar nicht... und dazu auch noch Blümchen, Herzchen und Gold und dieser ganze Liebesquatsch - Mama, was machst du nur?" Antwort: "Ich scrappe und dabei sind mir vermeintliche Geschlechtsstereotype egal, denn das Scrapbooking-Material aus der aktuellen Kollektion Kiss Kiss von Crate Paper macht mich einfach glücklich und außerdem macht es mir Spaß und Freude, mit den genannten Farben und Elementen zu arbeiten". Wahrscheinlich erwarten viele, dass in den eher feminin anmutenden Ensembles auch Fotos von "Weibern" verewigt werden, aber heute mache ich das mal anders... Two new layouts with Kiss Kiss from Crate Paper. Pink, flowers and hearts are just as good for boys' layouts, don't you think?












Bei diesem Layout habe ich eine Phototemplate von Paislee Press verwendet (pictures and words no.11). Das ist ein schöner Effekt, der das Foto nochmal interessanter macht. Zudem kann das Journaling auch direkt auf dem Foto untergebracht werden. I used a layered photo template from Paislee Press on the first layout. I totally like the effect.






Materialangaben / Credits:

Aus der Serie / From Kiss Kiss (Crate Paper):
Crate Paper - Kiss Kiss - My Heart
Crate Paper - Kiss Kiss - In Love
Crate Paper - Kiss Kiss - Cut Outs {Gold}
Crate Paper - Kiss Kiss - Ephemera
Crate Paper - Kiss Kiss - Accents Stickers 6x12
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a pinkish day today, Sandra


Kommentare

  1. Super super super super toll, liebe Sandra! I´m in love! :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely awesome!!!! I need this collection, your works are so beautiful!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ein Layout schöner als das andere - ich finde es toll, gerade dann wenn man zu Jungs-Fotos solche Farben kombiniert! Einfach nur schön! ♥ GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. ach Herrn Berger hats auch schon ab und an rosa erwischt...grins
    rosa geht immer - vor allem so schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.