Scrappen mit Tee, Kaffee & Papier | Layout mit dem Novemberkit 2014 der SBW




Auf Scrap-Events mache ich gern das eine oder andere Tischfoto, denn ich finde es sehr interessant, was bei Scrapperinnen neben dem ganzen "Scrapzeug" auf dem Tisch liegt und steht. Neben Bonbons, Zigarettenschachteln, Schokolade, Schlüsseln und Smartphones sind Fotos und diverse Getränke der absolute Hit. Grund genug, einem solchen Tischensemble auch einmal ein Layout zu widmen. Das Layout trägt den Titel "Scrappen mit Tee, Kaffee & Papier" und verwendet habe ich Materialien aus dem Novemberkit 2014 der Scrapbook Werkstatt. It's quite interesting to take photos of tables during crops and events. Alongside all the scrapbooking materials, you can find sweets, cigarettes, keys, smartphones, photos and a variety of beverages and drinks randomly placed among papers, scissors, glue and stickers. Today's layout features a snapshot from one of the crops I attended earlier this year. The title is "Scrapbooking with tea, coffee & paper". I used materials from November kit 2014 of Scrapbook Werkstatt.








Das &-Zeichen ist mit einer Schablone von Kesiart (ist im Kit enthalten) gemacht. Hier habe ich zunächst Strukturpaste und dann goldfarbenes Embossing-Pulver aufgetragen. Anschließend wurde das Ganze heat-embossed. Die Schablone eignet sich allerdings nur bedingt zum Auftragen von Strukturpaste, da sie nicht ganz so stabil ist und teilweise verrutscht. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe, aber einen Versuch war es wert.




Materialangaben: Bis auf die Rub-Ons (Crate Paper) und die schwarzen sowie grauen Buchstaben sind alle Materialien aus dem Novemberkit 2014 der Scrapbook Werkstatt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today, Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Also mir gefällt die Seite sehr gut. Ich mag die Farben und die goldigen Akzente. Der Hintergrund mit den "Hallos" in verschiedenen Sprachen ist genial.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich nehme bitte den Tee! Ein tolles Layout! Ja, es ist wirklich interessant mal um die Scrapsachen drum herum zu schauen. Fotos habe ich davon aber noch nie gemacht...sollte ich vielleicht mal überlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch klasse aus!!! Ich finde handmade muss ja nicht immer absolut perfekt sein... Eine tolle Stimmung ist das jedenfalls mit den Gold- und Brauntönen auf Deinem Layout! LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.