Karten mit dem Januarkit 2015 der SBW | Some fresh cards


Ein kleiner Kartenmarathon mit dem Januarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt liegt hinter mir. Heute zeige ich euch gleich alle Karten auf einmal. Viel Spaß beim Anschauen. Some fresh cards with monthly kit from Scrapbook Werkstatt.




Hier wollte leider das Farbspray nicht so wie ich - auf dem Krepp-Papier sind leider keine Punkte, sondern merkwürdige "Ausrutscher" entstanden... ;). Schade, aber so ist es eben.
























Materialangaben / Credits

Alle Materialien (bis auf Krepp-Papier, Garn, Doilies, Farbspray, Glitzersteine und den weißen Cardstock) sind aus dem Januarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Die Karten sind echt super geworden! Woher ist denn der "Nur für dich" Stempel her? Der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Karten sind einfach immer ganz wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind wundervoll. Eine hübscher als die andere!

    AntwortenLöschen
  4. How am I only discovering your blog and beautiful creations now?

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wundervoll!!! Die Sterne sind phantastisch!!!
    Hab ein großartiges neues Jahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön....
    Marathon klingt ja anstrengend - aber wenn dabei so tolle Karten rauskommen....hachz
    ich mag besonders die erste

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.