Kommt gut rein ins Neue Jahr und ein Minirohling mit dem Januarkit der SBW




Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder rum ist. Ich hoffe, ihr kommt alle gut ins Neue Jahr. Ich möchte das Jahr mit einem Minialbum-Rohling ausklingen lassen. Verwendet habe ich Material aus dem Januarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt. Es ist immer praktisch, einen fertigen Rohling auf Vorrat zu haben. Manchmal möchten Bekannte nämlich auf die Schnelle ein Minialbum machen... New minibook base with January kit of Scrapbook Werkstatt.






Ein Tipp: Wenn ihr die Buchstaben aus dem Kit vernähen wollt, dann fangt auf einem Buchstaben an und nicht neben/vor den Buchstaben - es könnte sonst durchaus passieren, dass die Nähmaschinennadel abbricht. Ich spreche da aus Erfahrung mit diesen etwas dickeren Buchstaben :).










Ich wünsche euch einen guten Übergang in das Neue Jahr. Ich freue mich sehr, dass ihr oft hier bei mir auf meinem Blog vorbei schaut. Liebe Grüße und bis 2015. Eure Sandra 

I'm wishing all of my dear readers a Happy New Year. Looking forward to seeing you around here on my blog in 2015. Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Was für ein wundervolles Mini du uns zum Auskland des 2014 wieder zeigst. Ich bin begeistert. So eins könnte ich auch gut brauchen hihi

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015! Freue mich im neuen Jahr wieder oft bei dir vorbeizuschauen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Minis auf Vorrat hätte ich noch so... äh... ein paar lagernd. ;-)
    Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Dein Mini-Rohling gefällt mir sehr!! So einen Rohling auf Vorrat zu haben, ist auch eine super-Idee!! Ich muss allerdings meine unfertigen Minialben mal loswerden... das ist so ein Vorsatz für 2015...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2015, in dem wir uns hoffentlich bald wiedersehen!!

    Ganz liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und eigentlich schnell gemacht, oder?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.