Oh what a beautiful day... | Eine Karte mit dem Ohdeerme Dezember-Kit | Card for Freckled Fawn


Am vergangenen Samstag war ich gemeinsam mit Carmen zu einem kleinen Crop bei der lieben Steffi. Steffi wohnt gar nicht weit weg von mir und nun haben wir es endlich geschafft, uns zum gemeinsamen Kreativsein zu treffen. Das war sehr schön und ich hoffe auf baldige Wiederholung (Wink zu Steffi rüber :) huhu...). Beim Crop im Dachgeschoss habe ich u.a. die folgende Karte gestaltet - mit dem tollen Dezember-Kit von Freckled Fawn, das wieder sehr schöne Dinge ganz nach meinem Geschmack enthält. Today I'm showing my first project with the cute December kit from Freckled Fawn. I particularly fell in love with the golden stars, the washi-tape and the stamps. Come back for more projects with the kit here on my blog soon.







Materialangaben / Credits:


http://ohdeermekit.myshopify.com/






Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day today, Sandra


Kommentare

  1. Hach, wieder Mal eine so schöne Karte. Ich mag den Faden und das Doilie... und der Pailletten-Stern...so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stern ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.