Very Merry Embellishment Kit | Freckled Fawn DT contribution | Xmas inspiration


Auf dem Blog von Freckled Fawn seht ihr heute eine Inspiration mit dem Very Merry Embellishment Kit. Ich zeige dort ein Tutorial. Es ist in Englisch... und wird aber bald auch in deutscher Sprache verfügbar sein. Dazu demnächst mehr. Zudem habe ich eine Karte nebst Umschlag mit dem Kit gemacht (siehe unten). Hop on over to Freckled Fawn to see a nice tutorial from me. I used some embellishments from Very Merry Embellishment Kit. I also created a card and an envelope with the kit. Enjoy, I hope you like it :).


http://www.iamdoe.blogspot.de/2014/12/tutorial-friday-by-sandra.html 


 






Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


1 Kommentar

  1. Der Baum sieht echt super aus! Eine geniale Idee...vielleicht müssen wir doch öfters mal Wein trinken...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.