DIY Blühende Minibücher | Mini books in a flower pot




Ich möchte euch heute in die Minialbum-Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt einladen. Dort zeige ich euch eine feine Idee, bei der Erinnerungen in Form von Minialben-Blüten in einem Blumentopf 'angepflanzt' und aufbewahrt werden. Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach mit Blumen-Steckmasse, Holz-Schaschlikstäben, Holzrahmen und allerlei Verzierungen das hier unten gezeigte Ensemble nachgestalten könnt. Zudem könnt ihr auch Schritt-für-Schritt bei der Gestaltung eines der Minialben dabei sein. Hüpft gern rüber :). I'm up with a new cool tutorial for growing memories in a flower pot over at Scrapbook Werkstatt. I created some cute mini books and used them as 'flowers' on wooden sticks. Have a look here :).






Vorschau auf Minialbum-'Blüten'.
Preview of mini book 'flowers'.








Zur Gestaltung habe ich u.a. das Januarkit von Freckled Fawn verwendet. I used the awesome January kit from Freckled Fawn to decorate the pot and to embellish one of the minis.

HIER geht's zum Tutorial.
Click HERE to see the tutorial.

Liebe Grüße von Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Eine tolle Idee... Ganz zauberhaft sieht das aus!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee. Und so schön!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Mini und die Idee mit dem Blumentopf ist genial! Super Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.