'Dream' ein bisschen mit dem Februarkit der SBW | New scrapbooking layout 'dream'


Nachdem mein letzter Post sehr umfangreich ausgefallen ist, gibt es heute kurz und knackig 'nur' ein neues Layout mit dem Februarkit 2015 "Zuckerherz" der Scrapbook Werkstatt. Bis auf den türkisfarbenen Cardstock für das Journaling sind alle Materialen aus dem Februarkit. Ich versuche, die Layouts mit den Monatskits der SBW möglichst nur mit Materialien zu gestalten, die auch im Kit enthalten sind, so dass ihr das seht, was ihr beim Kauf bekommt. New layout with February kit from Scrapbook Werkstatt.








Bis auf den türkisfarbenen Cardstock sind alle Materialien aus dem Februarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra



Kommentare

  1. Einfach wunderschön! Wieder so schön soft und herzallerliebst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Anordnung der Papiere auf der Seite! Sieht genial aus und fließt so richtig schön ineinander! Ich habe auch mächtig viel aus dem Kit herausbekommen und hier liegen immer noch ein paar Reste von Papier und Schnipsel :)

    AntwortenLöschen
  3. very nice layout!! There are details in every corner but still a very dreamy atmosphere!!! I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden :)
    Ich mag deinen Stil total gerne, es sieht so locker, flockig, leicht aus und ist so stimmig.
    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder so ein richtig herrliches typisches Layout für dich
    die zarten hellen Farben.... einfach traumhaft

    Darf ich fragen. mit welchem weißen Stift du das Journaling schreibst?
    ich habe bisher noch keinen gefunden, der so gut deckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, danke für deine lieben Worte. Ich verwende zwei verschiedene Stifte - die ich allerdings waagerecht liegend und nicht senkrecht stehend lagere - Uni-Ball Signo Broad und Hybrid Gel Grip K118. Auf manchen Papieren schreiben diese auch nicht 100% deckend, auf diesem Cardstock aber hingegen wunderbar. Liebe Grüße von Sandra

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.