Geschenksets mit dem Januarkit der SBW | Candle present and some tags




Bevor es hier bald mit den Inspirationen für das Februarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt los geht, möchte ich euch noch ein kleines Projekt mit dem Januarkit der Scrapbook Werkstatt zeigen. Da ich das Kit schon Ende November 2014 auf meinem Basteltisch liegen hatte, konnte ich ein kleines Geschenk mit einem Papier aus dem Kit aufhübschen und auch noch einige Geschenkanhänger basteln. Schade, dass Weihnachten nun schon längst vorbei ist... aber ich möchte euch diese Dinge dennoch zeigen - wenn auch etwas verspätet. Aber so ein Kerzengeschenk ist durchaus zeitlos, besonders für Menschen, die keine konkreten Wünsche angeben und/oder schon 'Alles haben'. I created a small candle present and some tags with January kit of Scrapbook Werkstatt.

Das erste 'Projekt' ist ein kleines Kerzengeschenk. Im Kit ist ein Papier mit verschiedenen Streifen. Aus einem der Papierstreifen habe ich eine Banderole für drei Kerzen gemacht. Die Kerzen habe ich zusätzlich mit Garn umwickelt, so dass alles gut zusammenhält. Dazu gesellen sich kleine Geschenkanhänger, ebenfalls mit dem Papierstreifen verziert und mit kleinen Nähten geschmückt. Fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit bzw. eine Geschenkbeigabe.




Der 'Nur für dich'-Stempel ist von bastisrike (liebe Alex ;) ).


Ein weiterer Papierstreifen findet seinen Platz auf diesen drei Geschenkanhängern. Manchmal braucht es nicht viel: einen Papierstreifen, weißen Cardstock und farbiges Papier, einen Stempel und etwas Garn. Fertig sind die ratzfatz selbstgemachten Geschenkanhänger.




Zum Abschluss eine Reihe Geschenkanhänger. Auch dieses Ensemble könnte als Geschenk weitergegeben werden. Einfach Garn entsprechend der Anzahl der Anhänger dazugeben, kleine vorgestempelte Kärtchen - alles nett verpackt - ein tolles kleines Geschenk (auch für jemanden, der schon alles hat... :) ).




Materialangaben / Credits: Alle Materialien (bis auf Garn, Stempel und weißen Cardstock) sind aus dem Januarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.