Happy Scrappy Friends Blog-Hop Januar 2015 | Weihnachtliches nicht-weihnachtlich verwenden




♥-lich willkommen zum ersten Blog Hop der Happy Scrappy Friends im Jahr 2015. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Heute dreht sich alles um die 'nicht-weihnachtliche Verwendung weihnachtlicher Dinge'. Ich habe die Reste eines mit Sternen bedruckten Dekovlies' (von Depot) verwendet, das ich zum Verpacken von Weihnachtsgeschenken verwendet habe. Zudem hatte ich noch ein weihnachtliches Papier, ein kleines Sternenpapier sowie einen extra für Weihnachtskarten organisierten Prägefolder mit Sternen. Ursprünglich wollte ich nur eine Karte machen, dann hatte ich so viel Spaß, dass gleich noch zwei weitere (Valentinstags)Karten entstanden sind... Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today was to use Xmas leftover materials in a non-Xmassy way. Hop along :).

Karte No.1 für Menschen mit Fernbeziehung
Card No. 1 for lovers in a long-distance love affair










Karte No. 2 für Verliebte, die nicht nur gut zu Vögeln sind
(war mal ein Wahlspruch der Grünen - genial doppeldeutig... Alles klar? Nein? - dann macht aus dem Plural-Substantiv Vögeln mal ein Verb...  :) )
Card No. 2 for your cute little birdie












Karte No. 3 für romantische, verspielte Verliebte
Card No. 3 for romantic lovers










Dieses weihnachtliche Material habe ich u.a. für die Karten verwendet. 
I used these leftover materials from Xmas.




Weiter geht es nun bei unserem Blog Hop bei der lieben Stephanie. Und hier die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.


Sandra (ich / me)
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Blog der Happy Scrappy Friends


Viel Spaß beim Hoppen und liebe Grüße von eurer Sandra
Have fun hopping. Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Haha, Sandra :) Das hat Spass gemacht zu lesen - von den hübschen Kärtchen mal ganz abgesehen! Für die nächsten Werke muss ich auch mal wieder die Prägefolder raus holen. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Das sind ganz wunderschöne Kärtchen, die du uns zeigst.
    Die dritte Karte ist mein Favorit.

    Der Wahlspruch ist ja echt genial...hihihi...unglaublich, was den Politikern einfällt.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön romantische Karten, den Spruch der Grünen kannte ich noch nicht, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich hier gerade schlapp… Bist du denn auch gut zu "Vögeln", liebe Sandra? LOL Wundervolle Karten hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie g...! Das kann ich nach dem heutigen Tag gut gebrauchen...ordentlich was zu lachen und wunderschöne Karten. Ich finde ja eh das Sterne immer gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. deine beiden Karten sind klasse - und so überhaupt nicht weihnachtlich...
    sehr sehr cool

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder sehr toll, liebe Sandra!! Deine Karten gefallen mir sehr, so überhaupt gar nicht weihnachtlich und trotzdem so viel Glitzer und Gold, toll! Den Spruch mit den Vögeln kenne ich aus einer Zeit, als ich noch nicht in Scrapper-Foren unterwegs war, sondern wegen meiner Papageien eben in Vogel-Foren :-)

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.