'Hooray' {Scrapbooking} Layout mit dem Februarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt | New layout 'hooray'


Weiter geht es heute mit einem neuen Layout und dem Februarkit 2015 "Zuckerherz" der Scrapbook Werkstatt. Bis auf Doilie und Garn sind alle Materialien aus dem Kit. Die Schmetterlinge sind aus einem der Papiere aus dem Kit ausgeschnitten, ebenso die Schreibmaschine. Auch die süße Kamera und die Herzchen sind im Kit enthalten. Die Monatskits gibt es in eurer Scrapbook Werkstatt zu kaufen. New layout with February kit from Scrapbook Werkstatt. Please use the translation tool further down to translate the text, if you like :).










Bis auf Garn und Doilie sind alle Materialien aus dem Februarkit 2015 "Zuckerherz" der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra



2 Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Dein Layout gefällt mir super gut. Ich mag diese Farben und die kleinen Elemente (Herzchen, Schmetterlinge) lockern das Ganze auf. Die Schreibmaschine ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es, wie du mit den Papieren und Kleinigkeiten gespielt hast
    das ist sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.