'Smile' mit dem Februarkit 2015 der SBW | New scrapbooking layout 'smile'




♥-lich willkommen zum Auftakt meiner Inspirationen mit dem Feburarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt. Die tollen Farben sowie die Auswahl der Embellishments des Kits treffen genau meinen Geschmack. Ich war z.B. sofort von dem Hintergrundpapier für das heutige Layout fasziniert. Die Buchstaben von Pinkfresh Studio passen 1A zum Papier und die tollen Puffy Sticker aus dem Kit runden das Layout ab. Die Buchstaben sind zufällig auf das Layout gefallen und dann habe ich die Buchstaben einzeln aufgeklebt, so wie sie lagen. Passend dazu ist das Journaling nicht 'schwarz-auf-weiß', sondern weiß auf rosafarbenem Cardstock. New layout with February kit from Scrapbook Werkstatt.












Bis auf das Garn und den rosafarbenen Cardstock sind alle Materialien aus dem Februarkit 2015 der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. ich bin verzückt :) Ich find´s so toll, dass Du kein Problem mit Jungs und rosa hast, es passt wie die Faust auf´s Auge! Das Journaling sieht mega aus, mit weißer Schrift, es passt einfach alles zu allem. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich bin froh, dass meine Motiviation wieder da ist und ich wieder Lust am Ganzen habe! GLG ein tolles Wochenende mit Deiner Family - Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon wieder ganz hin und weg von deinem Layout :)
    Die Idee mit den Alphas finde ich so klasse und das Journaling mal nicht schwarz zu machen, fällt mir noch schwer. Ich greife immer zuerst zum schwarzen Stift :)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll.... ich finds grandios, wie du die Alphas aus dem Kit eingesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein geniales Layout, das ich mir gleich nochmal anschauen werde!
    Die Idee mit den Alphas im Hintergrund gefällt mir total gut und die Farben harmonieren wirklich toll.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.