Aufbewahrung von Embellishments mit Kaisercraft | Store your embellishments with kaisercraft bookend drawers


Vor einiger Zeit kam ein Aufbewahrungskasten (BTP bookend drawers) von Kaisercraft in meinen Besitz. Zuerst habe ich diesen weiß gestrichen und dann die einzelnen Fächer mit schönem Papier beklebt. Aus Zeitmangel verschwand das Teil dann erstmal im Schrank. Beim Aufräumen fiel es mir nun wieder in die Hände. Da beendete Projekte glücklich machen (also mich zumindestens...), habe ich meinen Embellishment-Vorrat herausgeholt und die Schubkästen mit alten und neuen Nettigkeiten von Maggie Holmes verziert. Ich finde das Ergebnis toll, denn so kann ich meine Embellishments hübsch aufbewahren. Aus der Goldfolie von Silhouette America (schon mal hier verwendet) habe ich die Wörter 'stamp', 'wood' und 'stars' vom Maschinchen ausschneiden lassen - so ist von außen schon der Inhalt erkennbar: kleine Stempel, wood veneer-Teilchen und Sterne in allen Variationen. Macht sich gut auf dem Scrapregal :). I finally finished a long-term project that had been hiding in my closet for some time. I pimped a bookend drawer from Kaisercraft. First, I painted it using white colour. Then I used some nice papers to decorate the fronts. And then... I didn't have enough time to finish the project, so it ended up hidden in the depth of my closet. Now it fell into my hands again and I used some older and newer embellishments from Maggie Holmes to decorate the drawers... looking great.

















Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a creative day, Sandra

Kommentare

  1. Du bist ja ein richtiger Instagram-Star geworden! Ist aber auch kein Wunder bei deinen tollen Ideen!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Wow, das sind ja ne Menge Lorbeeren :o). Herzlichen Glückwunsch.

    Deine Aufbewahrung sieht ja echt super schön aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable so gorgeous! X

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Das sieht sooo toll aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, those are so cute! I love what you did with them. Much better then plain!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin BEGEISTERT! Sieht das schööön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.