Clean and simple Scrapbooking | Cottage Living von Jen Hadfield (Pebbles inc.)




Beim Vorbereiten meines Post für die Layout-Inspiration in der Scrapbook Werkstatt (klick) habe ich das Foto für das heutige Layout mehrmals groß auf weißem Cardstock (Größe 8,5x11'') ausgedruckt (das Foto finde ich einfach toll...). Einer dieser Ausdrucke wurde von mir nun mit der kommenden Kollektion "Cottage Living" von Jen Hadfield (Pebbles inc.) gestaltet. Die Kollektion kommt bald in den Shop der Scrapbook Werkstatt. Vorab durfte ich schon mit etwas Promotionsmaterial arbeiten und das gefällt mir sehr gut. Ich zeige weiter unten noch einen kleinen Sneak auf das Material. I made a clean & simple layout with Jen Hadfield's new collection 'Cottage Living'. I love the stamp set ♥. Does the photo look familiar to you? Yes... well, I've already used the photo for one of my previous layouts - just because I like it so much.










Kommende Kollektion / Coming Collection Cottage Living - Jen Hadfield (Pebbles inc.)




Ein schnelles DIY-Projekt mit der Serie habe ich hier schon gezeigt.
Have a look at an easy diy project I created with this collection here.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. das Foto ist sooooooooooooooooo schön.....
    und das Layout perfekt dazu... herrlich mit den Goldtönen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Layout! ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.