Couch Magazin ... immer für eine Inspiration gut | New layout with February kit 2015 from Freckledfawn




Das Foto für das heutige Layout entstand bereits im letzten Sommerurlaub - da habe ich gemütlich (mit gebräunten Händen ;) im Bett im Couch Magazin geblättert. Verwendet habe ich wieder Materialien aus dem Februarkit 2015 von Freckledfawn. Die obere Hälfte des Layouts gefällt mir richtig gut, mit der unteren Hälfte bin ich nicht ganz zufrieden, aber naja, sowas gibt es eben hin und wieder mal... I made this layout with a photo from last summer and used some cute stuff from February kit 2015 from Freckledfawn. It shows me (or rather my hand) while reading Couch magazine... a great source of inspiration for creative projects.








Das Februarkit von Freckledfawn bekommt ihr hier
Have a look at February kit from freckledfawn here

Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. die untere Hälfte gefällt mir genauso gut wie die obere Hälfte :) Meist sieht man das selbst kritischer als andere! Super tolles Layout mit dem Kit,welches ich heute schon im Shop der SBW begutachtet habe! Muss nochmal genauer überlegen, vielleicht hüpft es sogar ganz von allein in den Warenkorb :) GLG und ein schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sandra, sowohl oben als auch unten toll! :) Aber kenne ich, mir gefällt manchmal auch eine Ecke nicht so wirklich oder ich denke mir da fehlt noch irgendwas. Das Kit ist einfach zu schön….
    Das Couch Magazin les ich auch total gerne, das ist grafisch auch so toll gestaltet. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.