Eine Rose für euch und ein kleiner Sneak für kommenden Montag | A rose for you


Heute gibt es einen lieben Blumengruß an alle Liebenden, an alle Valentinstagsverfechter und an alle Valentinstags-Nichtliebenden. Wer will, der findet ja immer einen Grund sich aufzuregen. Manche finden den Valentinstag überflüssig, von der Blumen- und Geschenkeindustrie künstlich aufgebauscht, etc... Regt euch nicht auf oder regt euch auf. Mir piepegal, ich freue mich einfach über schöne Blumen, die machen glücklich :). Beim Blumenladen um die Ecke war heute ein Andrang - unglaublich und herrlich zugleich. Ich habe mich glatt anstecken lassen, denn ich mag Blumen sehr. Happy Valentine's day to you :).




Und nun noch ein Sneak auf ein Tutorial, das ich am kommenden Montag in der Scrapbook Werkstatt zeige. Sneak for an upcoming tutorial - stay tuned.


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Inspirationen


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today, Sandra


Kommentare

  1. Bin sehr gespannt, das sieht schon richtig super aus! Bin auch gespannt was du so zu den Sketch Pens sagen wirst, ich bin schon so lange am überlegen, ob ich mir welche zulegen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Hach deine Einleitung ist wunderbar! Sehe ich genau so! :))
    Das sieht total spannend aus. Bisher konnte ich mit den Sketch Pens noch nicht so viel anfangen, freu mich auf deinen Post. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich riesig auf Deinen Beitrag, ich habe die Sketch Pens seit einer Zeit hier liegen und habe mich bisher nicht aufgerafft etwas damit zu machen :) Wenn ich dann noch Goldfolie sehe, dann sehne ich den Montag schnellstens herbei, obwohl ich das Wochenende liebe! GLG und ein wunderschönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.