Happy Mail #1 | Die tollen Momentstempel von Papierprojekt | New German stamps from papierprojekt


Kinder-Überraschungseier gibt es im Supermarkt, Erwachsenen(...Scrapperinnen...)-Überraschung gibt es heute hier bei mir: Kaffee, was Süßes und was zum Spielen. Die Momentstempel von Papierprojekt waren heute in meinem Briefkasten und ich bin total begeistert. Allein schon die Verpackung ist toll (und auch ökologisch gesehen viel besser als die Plastikverpackungen... mehr dazu auf dem Blog von Papierprojekt). Die Stempelmotive sind witzig, frisch und vielseitig. Für Scrapbooker, Stempler, 'Project-Lifeler' und für Sammlerinnen - für alle ist etwas dabei :). Die Stempel machen einen hochwertigen Eindruck und man will muss sie einfach alle haben :). Hier schon mal zwei Sneaks auf die Stempel, die bald bei Felicitas von Papierprojekt bestellbar sein werden. New cool German stamps from papierprojekt will be available soon, here are some delicious sneaks.


http://papierprojekt.de/2015/02/warum-ich-meine-neuen-moment-stempel-liebe/


http://papierprojekt.de/2015/02/warum-ich-meine-neuen-moment-stempel-liebe/


Schlägt euer Herz schon schneller? Also meins ja :). Liebe Grüße von Sandra
Have a wonderful day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.