Happy Valentine's Day | If you love someone, send them a card or two or three | Happy Scrappy Friends Februar 2015




♥-lich willkommen zum zweiten Blog Hop der Happy Scrappy Friends im Jahr 2015. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Heute dreht sich alles um die Umsetzung eines Sketches (dieser folgt am Ende des Posts). Ich habe den Sketch der HSF als Inspiration für drei Karten verwendet. Mit viel Phantasie sind einige Elemente bzw. die Grundstruktur des Sketches auch erkennbar. Die Karten müssen mit dem geistigen Auge nur etwas gedreht, die Ränder vielleicht hier und da verschoben werden. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something based on a sketch (see end of post for the sketch). Hop along and enjoy :).


Card 1 ... Be my valentine ♥




Card 2 ... Happy Valentines ... flying high with me




Card 3 ... Achtung 'running gag' ... gut zu Vögeln (mit einem lieben Gruß an Nina)
und im dritten Jahr liebend ... All my love




Weiter geht es nun bei unserem Blog Hop bei der lieben Stephanie. Und hier die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.


Sandra (ich / me)
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Elvan
Jana
Blog der Happy Scrappy Friends


Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :).
Wenn ja, dann könnt ihr den folgenden Sketch umsetzen. This is our sketch.




Viel Spaß beim Hoppen und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. Auch eine interessante Umsetzung aber genau das macht einen Sketch ja aus. Man kann auch nur einzelne Elemente übernehmen und so auch andere Projekte als ein Layout gestalten. Toll, dass du zeigt wie es geht! Die Karten sind aber wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke und romantische Karten! Die Vogel-Karte gefällt mir am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Kärtchen sind allesamt wunderschön geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kartenideen!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind zauberhaft :)
    Die erste Karte gefällt mir besonders gut, wegen dem Clipboard.
    Ich müsste mich doch mal öfters an Karten setzen, bin da leider nicht so geschickt drin. Aber wenn ich deine schönen sehe, will ich auch mal XD

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind klasse... Toll! Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Karten! Allesamt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr tolle Karten geworden, liebe Sandra! Ich bin von allen drei karten sehr begeistert! Die Farbkombi gefällt mir total und das goldene Vellum istein toller Hingucker!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wieder soooo schön geworden! Mir machen Karten ja mittlerweile auch Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Karten nach einem Layoutsketch? Das ist echt eine super Idee und sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  11. oh sandra, so schööööne karten!! die gefallen mir richtig gut!!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.