Mal wieder ein paar Karten | Some new fresh cards




Neben Layouts benutze ich Scrapbooking-Kits sehr gern zur Gestaltung von Karten. Das Februarkit 2015 "Zuckerherz" der Scrapbook Werkstatt bietet viele Embellishments zur Verzierung - und so sind auch wieder einige Karten entstanden.Was ich mit all den Karten mache? Ich verschenke sie und neulich habe ich sogar unserem Hausmeister auf Arbeit eine Karte verkauft. Er wollte seiner Frau eine Freude machen. Er hat mich sogar gefragt, was er reinschreiben könnte. Ich meinte: "Schön, dass es dich gibt". Das fand er toll. Ich habe mich sehr darüber gefreut :). Some fresh cards with February kit 2015 from Scrapbook Werkstatt.






















Bis auf Garn, Farbspray, Glitzerperlen und Doilies sind alle Materialien aus dem Februarkit 2015 "Zuckerherz" der Scrapbook Werkstatt.

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. soso, bis zum Hausmeister hat sich Nachricht verbreitet :) Find ich ja süß von ihm, dass er seiner Frau eine Karte geschenkt hat! Typisch Männer, die wissen einfach nicht, was Frauen gerne hören wollen... *tsts* Eine Karte ist schöner als die andere! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer so schick!

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaaaaach....sind die wieder genial...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.