Pinnwand war gestern - aber wie nenne ich die Alternative? | Tutorial for Freckledfawn


Bei meinem jüngsten Ikea-Besuch gemeinsam mit Alex fiel mir auf einem Regal ein schwarzes "Blumengestell" auf - es trägt den Namen 'Liknande Dekoration Blumentopf'. Beim Anschauen hatte ich sofort eine Idee in meinem Kopf - nämlich daraus etwas Schönes und Individuelles zu machen, eine Art Foto-Dekoration. Mit Alex bin ich dann auch gleich noch in den nahegelegenen Baumarkt gefahren, habe mir Goldspray gekauft und anschließend Alex' Balkon als Sprühzentrale genutzt :). Ein kleines Tutorial zur Entstehung der Dekoration findet ihr auf dem Blog von Freckledfawn. Welchen hübschen und griffigen Namen ich diesem "Gestell" gebe, ist mir noch nicht ganz klar... I pimped an ikea decoration piece with photos and nice embellishments from freckledfawn. I used gold spray and also a golden garland (from Cottage Living / Jen Hadfield). Have a look at the tutorial here.




Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a wonderful day, Sandra


Kommentare

  1. Das sieht ja jetzt noch viel schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder eine wundervolle Idee von dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.